Stammtisch in Sulzberg

Wir – die Mitglieder im Fotoclub „Blende Allgäu“ – haben eines gemeinsam: Das Interesse an der Fotografie.

Wir setzen uns ganz unterschiedlich zusammen: Wenig, mehr und viel Erfahrung, Amateure und Profis, Landschaftfotografen, Portraitspezialisten, Straßenknipser und noch viel mehr unterschiedliche Interessensgebiete.

Wichtigster Fixpunkt in unserem Clubleben sind unsere regelmäßigen Stammtische. Wir treffen uns an jedem zweitem Freitag im Monat um 19 Uhr im Gasthof Hirsch in Sulzberg bei Kempten / Allgäu zum lockeren Erfahrungsaustausch, für erkenntnisreiche Bildbesprechungen, entspannte Wettbewerbe und einfach zum netten Beisammensein.

Zu unseren Stammtischen sind alle Fotografinnen und Fotografen, Modelle und Bildbearbeiter mit Interesse an guten Bildern eingeladen – gleich ob Mitglied bei „Blende Allgäu“ oder nicht. Schaut Euch einfach in unserer Runde um.

Unser Jahresprogramm findest du hier.

Wir sind Mitglied beim