Bei unserem Treffen im Januar 2020 war es so weit. Es war Zeit unseren Clubmeister 2019 zu küren, sowie einen neuen Vorstand zu wählen.

Clubmeister 2019 - Michael Konrad

Clubmeister 2019 – Michael Konrad

Herzlich Glückwunsch an Michael Konrad der sich den Titel „Clubmeister“ für das Jahr 2019 sichern konnte. Wir wünschen auch für das neue Jahr 2020 weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fotografieren.
Übergeben wurde die Auszeichnung von unserem ersten Vorstand Peter Reder.

Neben der Auszeichnung des diesjährigen Clubmeisters standen auch Neuwahlen des Vorstandes an.
Peter Reder stand für dieses Amt leider nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle herzlichen Dank für das eingebrachte Engagement.
Von unseren anwesenden Mitgliedern wurde Paul Thürwächter zum ersten und Michael Schwab zum zweiten Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an unseren neu gewählten Vorstand und viel Spaß bei der Ausübung des Amtes.