Stammtisch in Wildpoldsried

Datum/Zeit
Date(s) - 10/11/2017
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Kultiviert, Wildpoldsried

Kategorien


Wir – die Mitglieder im Fotoclub „Blende Allgäu“ – haben eines gemeinsam: Das Interesse an der Fotografie.

Wir setzen uns ganz unterschiedlich zusammen: Wenig, mehr und viel Erfahrung, Amateure und Profis, Landschaftfotografen, Portraitspezialisten, Straßenknipser und noch viel mehr unterschiedliche Interessensgebiete.

Wichtigster Fixpunkt in unserem Clubleben sind unsere regelmäßigen Stammtische. Normalerweise treffen wir uns an jedem zweitem Freitag im Monat um 19 Uhr im Gasthof Hirsch in Sulzberg bei Kempten / Allgäu zum lockeren Erfahrungsaustausch, für erkenntnisreiche Bildbesprechungen, entspannte Wettbewerbe und einfach zum netten Beisammensein.

Dieses Mal, im November 2017 treffen wir uns ausnahmsweise im Kultiviert in Wildpoldsried.

Zu unseren Stammtischen sind alle Fotografinnen und Fotografen, Modelle und Bildbearbeiter mit Interesse an guten Bildern eingeladen – gleich ob Mitglied bei „Blende Allgäu“ oder nicht. Schaut Euch einfach in unserer Runde um.

Unser Jahresprogramm findest du hier.

Wir sind Mitglied beim